Die VDV-Vermieter-Zeitung

bietet Ihnen Monat für Monat völlig kostenlos aktuelle Informationen über das Mietrecht und das Wohnungseigentumsrecht mit der neuesten BGH- und OLG-Rechtsprechung.

Zu vielen Problemen des Miet- und Wohnungseigentumsrechts finden Sie Hinweise, Kommentare und Lösungen, die Ihnen oft schon weiter helfen, ohne dass Sie zusätzlichen Rechtsrat einholen müssen.

Viele neue und ältere Artikel finden Sie auch im Archiv der Vermieter-Zeitung. Einfach mal reinschauen: Zum Archiv

Einfach rechts Ihre Emailadresse, Vornamen und Namen eintragen und schon erhalten Sie ohne weitere Verpflichtungen die neueste Ausgabe der Vermieter-Zeitung.

Damit Sie als Wohnungseigentümer und/oder Vermieter immer rechtssicher sein können, auch wenn Sie noch nicht Mitglied in unserem Verein sind.

Hier bitte anfordern: